98. Jahreshauptversammlung am 15.02.2019

Am Freitag, den 15. Februar 2019 fand die 98. Jahreshauptversammlung des Musikvereins Cäcilia Batschuns statt.

Neben der Tagesordnung durften wir uns bei unserer bisherigen Obfrau Barbara Rietzler für ihre wahnsinnig tolle Arbeit, sowie beim Vize-Obmann Sebastian Seewald bedanken und freuen uns euch unser neues Obmann-Trio, bestehend aus Thomas Kathan, Lins Mathias und Paul Matt, vorstellen zu dürfen. Für ihre 20-jährige Mitgliedschaft wurde Corinna Bitschnau geehrt. Ebenfalls freuen wir uns Leonie Wieser in unserem Verein zu begrüßen und hoffen, dass sie noch lange die Freude an der Musik mit uns teilt.

Den restlichen Abend ließen wir gemütlich im Peterhof in Furx ausklingen. Wir wünschen unserem neuen Obmann sowie den Vize-Obmänner viel Glück bei ihren neuen Aufgaben und bedanken uns bei allen Mitgliedern für den Einsatz im Vereinsjahr 2018!

Musikverein Cäcilia Batschuns